Ansicht umschalten
  • Meyex

mehr als 1000 Beiträge seit 15.11.2018

George Soros

Ist ja auch ein Reicher, daher wird das nicht themenfremd sein ...

Gestern Abend habe ich mir in der ZDF-Mediathek den Beitrag "Die Soros-Verschwörung - Der meistgehasste Milliardär" angesehen. Fazit: Wer Soros kritisiert, ist ein Rechter, ein Verschwörungstheoretiker und sowieso ein Antisemit. Das wurde auch mehrfach wiederholt, damit es auch sitzt. Wie der Mann zu seinem Geld kam, wurde komplett ausgeblendet. Der gesamte Beitrag kam mir vor wie eine Auftragsarbeit.

George Soros (erst vor vier Tagen): „Die EU sollte Anleihen mit unbegrenzter Laufzeit ausgeben“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503638/George-Soros-Die-EU-sollte-Anleihen-mit-unbegrenzter-Laufzeit-ausgeben

Ich selber vermag das nicht einmal zu beurteilen. Aber sitzt der Mann offiziell im EU-Parlament? Ist er ein Kommisar? Sitzt er im Rat? Hat den einer gewählt? Ich will auch nicht von Herrn Gates beimpft werden. Warum läßt man zu, daß reiche Drecksäcke so viel Einfluß haben? Die sollen Steuern zahlen und sich nicht als "Philantrop" anhimmeln lassen. Das sind keine Philantropen, das sind Oligarchen!

Danke, geht schon wieder ...

Meyex

Bewerten
- +
Ansicht umschalten