Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Dass faszinierende ist...

Würde Trump genau die gleiche Aussage machen, über Harris und Co, währe er ein Landesverräter, der sich mit einem demokratischen Ergebnis nicht zu frieden geben will, und dazu gezwungen werden muss die Wahl so wie sie ist anzuerkennen, wenn möglichst unter androhung von 99 mal 99 Jahren Gefängnis.

Okaaaay....

Und ein Zentraler Kritikpunkt ist, dass im Fall einer Wahlniederlage eine ruppige politisierte Behandlung angedroht wurde....

2 Zeilen später

"Ja, und wenn der Trump verliert, wird ihm der Prozess gemacht. "

können wir weitermachen.

Trump: *überlebt 3 Attentatsversuche, sagt öffentlich dass er kämpfen will und sich von sowas nicht abschrecken lässt. *

Auch Trump: Wird angegriffen, da er doch eine "sehr gewaltverherrlichende Art und Weise" hat.

Kamala und Biden: Schütten wieder Öl ins Feuer, sagen öffentlich dass sie kämpfen werden, gehen sogar so weit zu sagen dass sie demokratische Wahlergebnisse anfechten werden.

Davon mag man halten was man will.

Das einzige was ich gerne mal näher untersuchen will ist dass die Zeitungen sich weigern eine Wahlempfehlung auszusprechen. Und das ist faschistisch.

Soso.

Ich sage es hier mal ehrlich, das ist Neutralität der Presse, und wehm das nicht passt der sollte sich wenn er Alerta Antifaschista hört ducken. Es gab noch NIE einen Faschistischen Staat in der der Presse nicht mit Schlägertrupps nahegelegt werden sollte, was sie denn jetzt wählen sollen, und für was sie jetzt Werbung machen sollten. Deswegen halten wir die Neutralität der Presse hoch.

Politische Neutralität, dass man sich einfach hinsetzt und sagt, "Ja mei, wählen geht ihr bitte, was ihr wählt ist uns scheißegal", SOLLTE das Goldmaß der Demokratie sein.

Wenn das jetzt öffentlich umgedeutet wird....

Bin ich da der einzige der schon riecht dass jemand die Flinte ins Korn wirft, und schon jetzt daran arbeitet wie die Schuld am Wahldebakel verteilt wird?

"Es war nichgt unsere schuld dass wir so abgesunken sind, es war die Schuld von den Zeitungen die sich geweigert haben Werbung für uns zu machen. "

Das hört sich so an wie was ein Lupenreiner Demokrat sagen würde...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten