Ansicht umschalten
  • virago1100

60 Beiträge seit 15.03.2013

Re: Balkanisierung Russlands

Ja klar, Vad und Kujat haben keine Ahnung, du aber bist der große Experte.

Versuch einer Erklärung: Die Amerikaner verlangen für eine Panzerbesatzung eine 22-wöchige Ausbildung, also etwa 5 Monate. Ich nehme an die Bundeswehr wird es ähnlich handhaben. Hinzu kommen - nachdem die Besatzungen fit sind - noch 2 Monate Einheitstraining auf Kompanie- und Bataillonsebene. Also mal locker 7 Monate.
Wenn diese Ausbildung in der Ukraine stattfinden sollte, besteht die Gefahr der Vernichtung der Panzer und ihrer künftigen Besatzungen durch russische Raketen.
Also muss diese Ausbildung außerhalb der Ukraine stattfinden, heißt weiterhin, Panzer und ausgebildete Besatzungen sind wohl vor September kaum verfügbar.
Es sei denn, sie werden durch ausgebildete NATO-Soldaten bedient. Was den Eintritt der NATO in diesen Krieg bedeuten würde.
Ich weiß, du hättest kein Problem damit, offensichtlich die NATO-Militärs schon.

Hinzu kommt die Äußerung unserer "Völkerrechtlerin", dass wir "einen Krieg gegen Russland führen". Das erklärt die Aussenministerin Deutschlands öffentlich! Wenn die Russen das ernst nehmen, hätten sie völkerrechtlich die Rechtfertigung, Panzerausbildungsplätze in Deutschland anzugreifen.
Über den nicht bestehenden Friedensvertrag seit 1945 will ich gar nicht weiter reden

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.01.2023 13:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten