Mountain View schrieb am 26.01.2023 12:40:
Franks gestörte Tochter schrieb am 26.01.2023 10:25:
Mountain View schrieb am 26.01.2023 01:09:
Und ich halte unsere Regierung für überraschend gut.
Ist so, als ob jemand behauptet, bei MCDonalds gäbe es überraschend gesundes Essen 🤣
Es gibt Ernährungswissenschafler, die sagen das.
Ich finde, das sagt viel über den Zustand der Wissenschaft aus.
Btw., hast du da ein Zitat von einem sogenannten Ernährungswissenschaftler, der so etwas behauptet und falls ja, weißt du auch, wieviel der von MC dafür gezahlt bekommen hat?
Das Einzige was es dabei immer wieder zu mäkeln gibt, ist die hohe Nährstoffkonzentration. Man isst, um satt zu werden, einfach zu viel und wird dann fettleibig.
Ach bitte, das ganze Zeugs, was da verhökert wird, ist das Allerunterste, was die Industrie an gerade noch Verzehrbaren zusammengepanscht bekam, voller Chemie und kaum wert, als Lebensmittel bezeichnet zu werden.
Wirst Du von einem Hamburger, einer kleinen Pommes und einem O-Saft satt?
Wenn du "satt" als die Abwesenheit von Hunger definierst, ja. Das letzte Mal, als ich vor Jahren dort aß, war mir speiübel, also ja, das würde reichen, dass ich keinen Hunger mehr hätte.
Allein vom Geruch kann es einem schlecht werden!
Das wäre das Limit für ein Mittagessen, um mit Mc Donalds auf Dauer gesund leben zu können.
Wer glaubt, von diesem Triumvirat an niederem Essen, sich "auf Dauer gesund" ernähren zu können, glaubt wahrscheinlich auch, dass wir eine gute Regierung haben.
Ach, Moment. Herrje...
Spaß beiseite, meinst du das Ernst?
Ich denke, was ich sage, und ich sage, was ich denke. Darauf kannst Du Dich bei mir verlassen.
Schade, hoffte ich doch auf einen gut getarnten Sarkasmus, so ist es doch so traurig, wie befürchtet.
Oder anders, was wäre noch nötig, damit du eine Bundesregierung als nicht gut ansähst?
Wenn sie noch mehr Rücksicht auf die Dummen, Lauten nähme. Ich fühle mich als Normalbüger manchmal unterrepräsentiert.
NOCH MEHR???
Die sitzen doch bereits in der Regierung, wieviel "Rücksicht" braucht es denn noch?
Aber dass sich jemand mit deiner Meinung immer noch unterrepräsentiert fühlt, gibt mit mir ein klitzekleines Stückchen Hoffnung, es könnte nämlich eventuell noch weitaus schlimmer sein. Immerhin.
Weia!
Ja, das sag mal.
Weia!