Ansicht umschalten
Avatar von Debrugh
  • Debrugh

2 Beiträge seit 16.06.2023

Bitte Fehler korrigieren

inhaltlich stimme ich mit diesem und auch vielen anderen Beiträgen von Herrn Nowak überein. Es ist empörend, die einseitige Berichterstattung des DLF, die wohl zutreffender Propaganda genannt werden sollte, auch noch zwangsweise finanzieren zu müssen.

Das Totschweigen, Schönfärben und Diffamieren betreiben DLF Mitarbeiter wie Kellermann, Adler, Dornblüth seit Jahren um der Öffentlichkeit das Bild einer blühende, demokratischen Ukraine zu verkaufen, die in Wirklichkeit genau das Nationalistenregime ist, das uns in Deutschland bei „Machtergreifung“ der AfD als faschistischer Albtraum verkauft wird. Meist von den selben Journalisten und Politikern.

Allerdings ist es in einem medienkritischen Portal wie Telepolis ein schwerer handwerklicher Fehler, wenn Herr Nowak den Namen des kritisierten Journalisten nicht korrekt wiedergibt.

Stellen Sie sich eine öffentliche Gesprächsrunde mit Nowak und Kellermann vor. Da lehnt sich Kellermann zurück und sagt locker, "was soll ich von seiner Kritik halten. Der hat ja nicht mal meinen Namen korrekt wiedergegeben, ich heiße Florian Kellermann und nicht Phillip!"

So einfach sollte man es Leuten nicht machen, die sich gern gegenseitig als „Faktenchecker“ interviewen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten