Oliver Schad schrieb am 21.08.24 06:58:
Nur mit der deutschen Geschichte kann man verstehen welche Verbrechen heute wieder salonfähig geworden sind und wie fast alle in Deutschland dabei klatschen...
...und der Meinung ist sind man solle den Verteidiger nicht unterstützen. Man die Meinung vertritt, Putin und Russland haben ein Recht diesen Eroberungskrieg zu führen.
Ich bin froh, dass die Alliierten damals nicht gekuscht haben. Ja. es sind Millionen Menschen in einem sinnlosen Krieg ums Leben gekommen. Die Soldaten der Alliierten sind damals gefallen, damit wir heute entspannt vom Sofa aus das Weltgeschehen beobachten können.
Vielleicht sind wir jetzt einfach dran, etwas für andere zu tun. Vielleicht möchten die Ukrainer in ihrer Ukraine ohne Bombenterror und ohne russische Besatzung entspannt vom Sofa aus das Weltgeschehen beobachten.
Nein, ich plädiere nicht dafür Nato-Truppen zu entsenden. Ich plädiere dafür die Ukraine so gut wie möglich gegen den Aggressor aus Russland zu unterstützen. Und dazu gehören neben späteren Aufbauhilfen zuvor auch Waffen.