Ansicht umschalten
  • Porcupine17

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2012

Re: Momentan bin ich etwas verwirrt...

Dampflokomotive schrieb am 21.08.2024 07:25:

Das sehe ich ganz genauso. Auf der einen Seite möchte man die Ukrainer in Deutschland, die vor dem Krieg verloren hat, am liebsten an die Front fahren. Dann redet man davon, dass man zahlreiche Ärzte doch als Billiglohnkraft...ähm...ich meine natürlich hochbezahlte Fachkraft einsetzen soll, damit man nicht die Ausbildung, die man jahhrzehntelang verschlafen hat, neu aufrollen muss und mehr Studienplätze...ach...lassen wir das.

Das mit den Atomraketen ist eine Sauerei ohnesgleichen. Die USA stationieren hier atomwaffenfähige Raketen gegen Russland, teilweise Hyperschallraketen, auf die die Deutschen keinen Zugriff haben und nur unter den Befehl und im Interesse der USA eingesetzt werden dürfen. Man verwendet Deutschland im Prinzip als "menschliches Schutzschild". Wir werden ausgenutzt und unser Kanzler und diverse Minister applaudieren dem auch noch zu. Unglaublich. Aber da weiß man immerhin, wo deren Interessen liegen.

Die USA haben Hyperschallwaffen? Wo kommen die denn plötzlich her? Ich dachte die hätten nur die Russen und Chinesen und die USA seien da technologisch komplett abgehängt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten