Ansicht umschalten
  • Matrix.

322 Beiträge seit 02.02.2020

Das Inrerersse versucht zu manipulieren und indoktriniert die Massen

Ich habe selten solch wissenschaftlichfern konstruierten Versuch gelesen, Ideologie als Argumentation anzubieten..( Ein banaler soziologischer Versuch Meinung als wissenschaftliches Resultat auszugeben)

"Darvin"oder all die wissenschaftlich folgenden Untersuchungen, die vergeblich versuchten, seine Erkenntnis zu widerlegen und seine Fakten zu diskreditieren,..... soche Versuche hat es immer wieder gebene und ich nehme sie wenig ernst.
Nur dann würden sie ernsthaft von mir zur Kenntnis genommen werden , wenn sie in der wissenschaftlich folgenden Literatur nachzulesen sind und ihm seine wissenschaftliche Reputation (Anerkennung) aberkannt würde und allgemein nachzulesen und bekannt verständlich würde.......

(Soziopathen die meinen, den Homunkulus schaffen zu können, hat es immer gegeben)

Solches und verglichbar alles andere, ist nur von philologischem Interesse.

Bullchit......dieser Beitrag.

p.s.

Auf die gesellschaftliche Ebene projeziert: Nicht "der Stärkere überlebt", sondern eine Gesellschaft insgesamt, die Vielfalt zulässt. Und damit notwendigerweise Kooperation trotz Unterschieden.

Und das widerspricht hier nie und nimmer Darvin?
Es zeigt nur auf, wie Evolution funktioniert......sich auch als kollektiv entwickelnde "Intelligenz" als Motiv zeigt, der als Wille um weiter- und zu überleben empirtisch Fakt ist.....
Oder wer bitte gibt mir einen anderen Sinn ?

p.s. Methaphysische Fragen habe ich hier bewußt nicht angesprochen....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.02.2020 17:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten