Ansicht umschalten
Avatar von Cyberneulandbingobuzzer
  • Cyberneulandbingobuzzer

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2015

Re: Ist auch bitter nötig

Wenn du die Politiker der AfD meinst, so habe ich die bis jetzt immer nur einseitigen undurchdachten Unfug sagen hören, der meist darauf abzielte, die Ursachen aller Probleme in der Zuwanderung zu suchen. Das ist der gleiche nur leicht parfümierte braune Dreck, wie man ihn bereits von der NPD und ihren Gesinnungsgenossen kannte. Viele von denen sind heute auch in der AfD zu finden. Und während die Politiker der genannten Partei gerne Zucht, Ordnung und Gesetzestreue für Zuwanderer in Deutschland predigen, treten sie selbst deutsche Gesetze mit Füßen und bereichern sich, wo sie können. Also der gleiche Mist, wie mit den anderen Parteien plus braunem Sch...häubchen oben drauf.

Nur mal so als Beispiel von Unzähligen zur Erinnerung und ein Schlüsselmoment meiner Negativerfahrungen mit der AfD. Die Granden der AfD, haben seinerzeit mit den anderen konservativen Verbrechern im EU-Parlament für die außergerichtlichen Schiedsgerichte um TTIP gestimmt und sind den Amis für mehr Macht wohlgefällig in den Allerwertesten gekrochen. Gegen deutsche Interessen können die also auch sehr gut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten