Ansicht umschalten
Avatar von Christoph Morrison
  • Christoph Morrison

327 Beiträge seit 06.12.2022

Re: Technik der Propaganda. Heute: die Kontaktschuld

Ackerwertzahl 100 schrieb am 11.12.2023 20:03:

War es Breitner oder Beckenbauer, der in Katar keine Sklaven mit einer Kette und einer Eisenkugel am Bein gesehen hat? Es kann schon sein, dass die Alice keine Nazi ist. Bei vielen anderen in der AfD ist es aber offensichtlich. Herr Müller braucht sich da nicht rausreden.
Ein AfD-Politiker, der L-AH 1818 als Kennzeichen hat und mit der Hand auf dem Herzen und verträumten Blick vor der Wolfsschanze steht, ist ganz bestimmt kein Nazi. Ich schwör!

Ich fuhr längere Zeit ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen HH-TV 8814. Immerhin drei böhse[tm] Kombinationen. Und es war sogar noch ein Volkswagen!

Ob wohl jemand bei Europcar ein heimlicher Nazi ist, der seine Nostalgie über die Mieter verbreiten lässt oder der Mitarbeiter des Zulassungsamtes in Hamburg mit Nachnamen Himmler oder Heydrich heißt? Wir werden es nie erfahren ...

Aber was wir erfahren ist, dass man Normies und NPCs mit Onkel Dolf immernoch schocken kann, auch wenn er nur auf einem Kennzeichen steht. Ich finde ja, dass das sehr amüsant ist, weil ihr ihn (und seine Ideen) damit am Leben haltet, ohne es zu merken. Da seid ihr erfolgreicher als jeder Dosenbier-Ronny von der B96 mit seinen tätowierten, übergewichtigen Heimatschutz-Freunden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten