Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Typisch linke Cancel-Strategie

K3 schrieb am 12.12.2023 10:44:

ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 12.12.2023 09:52:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe war der auf ner Messe und hat am "falschen" Messestand ein Selfie gemacht. Und deshalb ist er jetzt "rechts".
Steile These...

Genau, er war rein zufällig auf einer Veranstaltung des "New York Young Republicans Club", keine Ahnung wie er da reingeraten ist oder worum es da ging. Er ist da aus dem Bus gefallen und zur Tür reingestolpert.

Dann kam ein netter Herr auf ihn zu, drückte ihm einen "Deutschland-Kurier" zum Hochhalten in die Hand und hat ihn gebeten, ein freundliches Selfie mit ihm zu machen.

Keine Ahnung wer das war, oder was das für eine komische Zeitung ist. Wie gesagt, man ist da zufällig reingeraten und dann wird man halt wegen seiner Parfüm-Prominenz bei den Teenagern auch von wildfremden Mittfünfzigern um ein Selfie gebeten. So ist das wenn man prominent ist. Jeder will ein Foto.

Und weil man so wenig Selfies hat und diese Fotos doch einfach super geworden sind, postet man das auch gleich in sein professionelles Umfeld. Immer noch keine Ahnung, wo man da war oder was man da postet, aber es sieht doch nett aus.

Nur nochmal kurz zum mitschreiben, warum ist die Jugendorganisation der US-Republikaner (https://en.wikipedia.org/wiki/New_York_Young_Republican_Club) jetzt auf einmal "Nazi". Das letzte mal als ich nachgesehen habe waren die Republikaner eine offizielle politische Partei in den USA.
Und ich glaube die meisten US-Amerikaner wären da recht beleidigt wenn sie als Nazis angesehen werden.

Also war der auf deren Messe (vermutlich auf Einladung) und hat da an Ausstellungsständen Selfies gemacht. Warum sollte er das nicht auf seinem "beruflichen" Profil posten, wenn der da auf Einladung, vermutlich wegen seines Status als "Influencer" da war? Ich sehe da jetzt immer noch nicht das "Verbrechen" das er damit begangen haben soll.

Ein Selfie auf einem Messestand ist keine "Zusammenarbeit" und welche "verwerflichen Aussagen" der Typ gemacht haben soll kann ich auch nirgendwo finden.

PS: Nach der Logik ist man auch direkt ein Anhänger der AntiFa, wenn man auf eine Messe geht die von den JuSos organisiert wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.12.2023 10:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten