Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Und was hat der jetzt verwerfliches gesagt oder getan?

xege schrieb am 12.12.2023 11:13:

Die Fakten wurden eindeutig im Artikel benannt. Fotos. Sind eher schwierig wegzudiskutieren - Dein Versuch in allen Ehren!

Da der Influencer diese Fotos gewollt ins Netz stellt, muß (und natürlich darf) er dafür ja seine Gründe haben. Da die "ge-liked-ten" Personen sich nur über die im Artikel beschriebene Arbeit definieren und das Ganze kein Familientreffen war, ist die Gesamtsituation - nach Faktenlage - klar.

Da es hier nicht wirklich Sinn macht, Gegendarstellung zu betreiben - der Influencer würde sich ja gänzlich der Lächerlichkeit preisgeben - verfallen die Unterstützer nun in Wortklauberei und Tatsachenverdrehung mit solch einem "Fakten-Mimimi".

Der war auf einer Messe einer Jugendorganisation der US-Republikaner und hat da auf Messeständen Selfies gemacht. Und diese Selfies genügen natürlich um eine Zusammenarbeit zu konstruieren, muss er ja ist ja sein "Job" als Influencer Fotos in die Welt zu setzten.

PS: Das war keine "Gegendarstellung" ich wollte nur die Vorwürfe verstehen. Aber irgendwie kommt da immer nur dieses substanzlose Geblubber von wegen Fotos sind ja dem sein job und so.
Also gilt: [Ironie] Lass dich ja nicht von US-Republikanern auf Messen einladen und mach bloß keine Bilder da. Sonst arbeitest du direkt mit Nazis zusammen. [/Ironie]

PPS: Nur aus reiner Neugier, waren denn die Bilder mit der rechtsgerichteten Zeitung die einzigen Bilder die er von dieser Messe veröffentlicht hat oder waren das eben einige unter den x veröffentlichten Messebildern?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.12.2023 11:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten