Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: ps

xege schrieb am 12.12.2023 12:58:

Ich muß zugeben, den Einstiegswitz des Artikels über das Rechtsneigungsfoto fand ich journalistisch fragwürdig und vor allem nicht sachdienlich, da hier sofort eine gewisse Grundeinstellung und persönliche Voreingenommenheit "hineinweht" (extended pun) und man sofort einen Teil der Leser vergrätzt und einen inhaltlichen Austausch bei bzw. mit Lesern anderer Meinung gar nicht mehr zustandekommen läßt. Aber der Witz hat mich persönlich natürlich besser abgeholt als der olfaktorische Seitenhieb.

Da ich diesen Jeremy nicht kenne, habe ich mir das beim Lesen damit erklärt, daß die Person vielleicht schon im Vorfeld durch Inhalte in Ihren Videos gewisse Tendenzen zu erkennen gegeben hat und daß der Autor sich deswegen sicher sein kann, nicht wegen Verleumdung oder unrichtiger Darstellung rechtliche Probleme zu bekommen. Deutet für mich auch wieder daraufhin, daß insgesamt nur "Altbekanntes" über diesen Influencer aufgewärmt wird.

Kenne den Typ auch nicht und fand das schon am Anfang sehr tendenziös. Neutrale Berichterstattung geht auf jeden Fall anders.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten