die zu Morden führt, und sollte auch so behandelt werden.
Das Schönreden (war nur ein Irrer, der nur "zufällig" auch Islamist war) und Verharmlosen führt in immer gefährlichere Situationen und Zustände.
CDU/CSU und Kirchen streben das Gegenteil einer Kontrolle und Einschränkung von radikalem Islamismus an: Sie wollen flächendeckenden Islamunterricht an allen deutschen Schulen durch Imame des Ditib. Der Ditib verherrlicht "Märtyrer", die Anders- und Ungläubige töten.
Jens Spahn will sogar zusätzlich eine Vollfinanzierung des Islam mit deutschem Steuergeld. Von wem er bezahlt wird, ist nicht schwer zu erraten.
Merkel hat den Islamfaschisten Erdogan von Anfang an unterstützt. Erdogan unterstützt den IS.
Der deutsche Steuerzahler finanziert Erdogan und muss sogar dank "Erdogan-Deal" diejenigen Migranten und Flüchtlinge aufnehmen, die Erdogans islamistische Schergen aussuchen.
Wer sein Leben lang damit indoktriniert wurde, dass alle Andersgläubigen sterben müssen, wird zur gefährlichen Zeitbombe.
Die dem Lobbyismus der machtgierigen Kirchen geschuldete Religions-hörige CDU-Politik ist das Grundproblem.
Die Trennung von Staat und Kirche/Religion ist das Bollwerk der Demokratie. Wer es angreift, ist ein Verfassungs- und Demokratiefeind.
Aber Schuld sind laut Merkel-Medien (und ihrer rechtsradikalen Hilfskräfte) die Sozen und die Linken.
Die Sozen und Linken würden aber keinen Deal in dieser Art mit dem Islamfaschisten abschließen.
So wird es schlimmer und schlimmer, denn die wahren Schuldigen, die die Struktur für die Verbreitung des Islamfaschismus mit aller Gewalt ausbauen (CDU), werden nicht mehr benannt.
Der Koran verbreitet eine gefährliche Ideologie.
Wer die Verbreitung dieser verfassungsfeindlichen Ideologie unterstützt, zB durch die Aufweichung der Trennung von Staat und Kirche in den Schulen (religiöse Symbole für Lehrer etc.), ist ein Demokratiefeind und mitschuldig an den Massenmorden.