GateClosed schrieb am 13.05.2018 16:40:
Anatosch schrieb am 13.05.2018 16:34:
Mir scheint Du bist eher der Troll. Die Polizei ist für solche Situationen ausgebildet. Selbst bei der Bundeswehr habe ich gelernt Leute kampfunfähig zu machen und nicht immer sofort abzuknallen. Und ja Taser, nicht Teaser, gehen auch durch Kleidung.
https://www.youtube.com/watch?v=AfMcjRWESVA
Der Mann steht still da, trägt ein T-Shirt, keine Jacke und ist keine Gefahr für die Polizisten. Was soll dieses Video nun genau aussagen? Wäre der Mann direkt losgelaufen um einen der Beiden zu schlachten, hätte ich zu gern das gleiche Video gesehen.
Du hast bei der BW überhaupt nichts gelernt. Hört doch endlich mal auf zu glauben ihr wärt nach fünf Wiederholungen einer völlig stressfreien Situation (Eindringling wird bei einer Wache erwischt und flüchtet) Experte für irgend was.
Aber ist das nicht genau das offizielle Narrativ? Irgendwer radikalisiert sich spontan. Hat also keinerlei Ausbildung. Also hat Dein Jackenfuzzi doch überhaupt keine Ahnung, was auf ihn zukommt. Achja.. YT Videos zur Schulung. Zur Abwehr von Tasern. Schon klar! So macht das der Terrormongo heutzutage. Fast so wie damals, als er 911 auf dem MS Flight Simulator geübt hat.
Da ist sogar der heutige Ex-BW Hansel besser ausgebildet... Aber der französische Supercop zaubert immer nur den finalen Rettungsschuss aus dem Ärmel.
Von mir aus hast Du 20 Jahre MA aufm Buckel. Bist auch bestimmt ne coole Type und wer weiß, ob ich mich das im RL trauen würde, aber hömma!
Die Ferndiagnose ist gratis: Du scheinst ein bisschen zu oft einen auf die Murmel bekommen zu haben, sonst wäre Dir diese Diskrepanz in der Argumentation vielleicht noch aufgefallen.
Messer dort, Pistole da. Einfach oder? Ist ja in natura nicht so, als würde der Schütze auf einmal in der Szenerie aufploppen, so wie damals in München. Von Frame zu Frame. Wie auf den YT Videos!
Irgendwer tötet wegen irgendwas irgendwen. Und niemals hat jemand auch nur irgendwas zu sagen! Alles nur (ab und zu depublizierte) Behauptungen. Kein Bekennerschreiben, nix, aber dafür fast immer eine (offizielle) Hinrichtung vor Ort.
Siehst Du das Muster nicht?
Echter Terror hat an sich ja auch gar nichts mit einer Botschaft zu tun, oder?
Alles was hier transportiert wird, ist, na? Angst vielleicht? Und Du als Prügelprofi kackst Dir in die Buxen..
Such Dir ein anderes Hobby!