chief mouser schrieb am 16.01.2018 17:21:
Donald Trump hat glasklar gesagt, was er von diesem Pariser Klimakterium hält: Nämlich gar nichts. Und das ist auch die Wahrheit. Es ist ja auch nichts.
Und indem Trump einfach mal gesagt hat, was Sache ist: Daß dieser Klimaschwachsinn niemanden außer berufsbetroffenen & davon profitbesoffenen Ökos interessiert. Und diese Ökofanten nur irgendeine weitere Schmarotzertruppe auf der langen Liste der professional wannabes sind: Indem er das tat, spielte er den Ausputzer & die Klofrau. Irgendeiner muß ja den Müll rausbringen. Bad Boy ist ein verdammt guter Junge.
Anstatt daß die USA von der "Weltökowertegemeinschaft" gedißt werden, sind doch im Grunde alle ganz froh, daß Donald Trump dieses pariser Sissygequatsche von der Ökolügelei einfach mal straight-flat gegrounded und beendet hat. Nix Islolation, der Erste der da Chief Donald sekundiert, ist doch der Oberpekinese aus China. Und seinen braunhäutigen Kumpel aus Indien, diesen Modifikator: Der macht auch mit. Die finden das alle gut.
Das ist nämlich der Witz. Donald Trump agiert hier nicht alleine. Sondern er artikuliert die Meinung vieler. Diese gelben Menschen in Nordindien und diese braunhäutigen in Südchina: Das sind viele, viele. Sehr viele. 2,5 Mrd. Trump ist nur der, der es ausspricht. Denn wenn man Donald Trump heißt und mit dem ausgefahrenen Mittelfinger wiedergeboren wurde: Dann macht man das halt. Twittern geht auch einhändig, mit der anderen Hand.
cm
Der Mäuserich spuckt wieder mal nur rassistisches Gekröse.