Ansicht umschalten
  • Desteros

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2015

Re: Das Ende des Sozialsystems ist absehbar

Lordcommander schrieb am 30.06.2022 13:44:

Endegelaende schrieb am 30.06.2022 09:50:

Lordcommander schrieb am 30.06.2022 09:44:

Desteros schrieb am 30.06.2022 09:20:

Lordcommander schrieb am 30.06.2022 09:15:

Punks auf Sylt!
Die Revolution pinkelt in Luxuseinkaufsstrassen.

Falsch, Assis pinkeln in Luxuseinkaufsstrassen.

Das hat mir Revolution nichts zu tun sondern eher mit asozialen Schmarotzern die sich nicht benehmen und im Leben noch nie was geleistet haben.

Hahaha...

Wenn man sich ihre Hassrtiraden so anhört, haben die Leute Sie anscheinend richtig angepisst.

Findest Du das Verhalten was da an den Tag gelegt wird OK? Würdest Du es gut finden wenn Dir ein Fremder in den Hausflur kackt?
Also ich kann den Ärger der Anwohner sehr gut nachvollziehen...

Gehoerst Du auch zu denen, die sich taeglich klaglos in den Vorgaerten des Mittelstandes die Ohren vollkacken laesst, von Laubsaugern, Aufsichtsrasenmaehern und Motorsensen, um sich dann ueber pinkelnde Punks auf Sylt zu echauffieren?

Hmm lass mich mal kurz nachdenken, die einen Geräusche kommen von fleissiger Gartenpflege weil jemand einen schönen Garten haben will, und dann beschreibst du sich asozial verhaltende Menschen die zu faul oder zu doof sind eine öffentliche Toilette zu benutzen.

Finde den Fehler.

Was ist bei deiner Erziehung schief gelaufen, daß du faule und asoziales Verhalten glorifizierst und Fleiss und den Willen etwas zu erschaffen und zu erreichen missbilligst ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten