Ansicht umschalten
  • 3-plus-1

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2000

Ich lese auch nicht die Soap-Berichte über Sondierungsgespräche

... denn als nicht gewalttätiger (also Anschlag-planender) Bürger habe ich keinen Einfluß darauf wer sich zu einer Koalition verbindet. Warum also die Wer-mit-wem-Berichte lesen, wenn das einen Tag später wieder hinfällig ist? Die Wahl war schon, demokratischen (!) Einfluss haben wir hier nicht mehr.

Es reicht wenn ich dann das Ergebnis sehe. Da kann ich mir immer noch Gedanken darüber machen, wie ich damit umgehe bzw. darauf reagiere. Egal ob das dann mit (Nicht-)Kaufverhalten, Ausweichen oder einer anderen Reaktion sinnvoll zu kontern ist.

Interessant finde ich wenn verblendete Neolinke (wie nixuser) mit in diesen Vorwurf der angeblichen Vollnarkose des Volkes einspringen und ihn anklagen. Dabei sind solche Leute es doch selber, die - wenn es um ihre Ideologie geht - permanent die Duldungsstarre predigen (aka "Du weißt doch gar nicht ob der Islam und die Sharia einen negativen Einfluss auf dein Leben haben wird, warte doch erst mal stillschweigend ab bis 35 Mio Mohammedaner nach Deutschland migriert sind und beurteile dann die Situation noch mal").

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2018 14:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten