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  • AlSimmons

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2004

Praxisfern...

>Die Entscheidung stehe "im krassen Gegensatz zum Arbeitsalltag 
>im Jobcenter" und Anrufe beim Sachbearbeiter seien "unpraktisch" und 
>würden die Privatsphäre des Anrufers gefährden, wenn sich weitere 
>Personen im Raum befänden.

Arbeitsalltag im Jobcenter? Nuun, bei Publikumsverkehr möchte man
nach möglichkeit nicht gestört werden um sich konzentrieren zu
können. So weit, so verständlich. Aber "Unpraktisch"? Also Bitte. Ist
es wirklich zu viel vom SB verlangt, wenn er bei nem Anruf sagt:
"Entschuldigung, ich habe gerade einen Kunden hier sitzen, bitte
rufen Sie in 5 (oder in 10) Minuten noch mal an. Dann bin ich für Sie
da." So bleibt die Unterbrechung auf ein Minimum reduziert und die
Privatsphäre gewahrt.

Schutz der Privatspäre der Kunden durch die Arbeitsagentur ist
nochmal so 'n Lacher...

Ich weiss ja nicht, auf welche Praxis sich der Herr Alt bezieht, aber
das muss wohl ne Geschlossene sein. Anders kann ich mir diesen
Irrsinn nicht erklären. Aber die AA hat bei uns eh den Spitznamen
"Das Haus, das Verrückte macht". Dort will ich nie den Passierschein
A38 holen müssen...

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