Mal abgesehen von der mangelhaften Entlohnung der Mitarbeiter in
einem Drittweltland?
Mal abgesehen von den gelegentlichen Sprachproblemen?
Mal abgesehen von der wieder um eine Person/Instanz vergrößerten
Möglichkeit, sagen zu können "hat hier nie angerufen"?
Mal abgesehen von der vergrößerten Möglichkeit, die Löhne zu drücken?
Mal abgesehen von der Möglichkeit, Callcenter unter einer ganz
anderen Jurisdiktion einzurichten?
Naaaain, ein Callcenter hat nuuuur Vorteile! Bestimmt! Wirklich!
einem Drittweltland?
Mal abgesehen von den gelegentlichen Sprachproblemen?
Mal abgesehen von der wieder um eine Person/Instanz vergrößerten
Möglichkeit, sagen zu können "hat hier nie angerufen"?
Mal abgesehen von der vergrößerten Möglichkeit, die Löhne zu drücken?
Mal abgesehen von der Möglichkeit, Callcenter unter einer ganz
anderen Jurisdiktion einzurichten?
Naaaain, ein Callcenter hat nuuuur Vorteile! Bestimmt! Wirklich!