den die können sich selber gut schützen und werden auch bereits hervorragend geschützt, dies durch den Staat in dem Wir alle leben.
Nun das typisch kapitalistische Märchen vom Tellerwäscher der zum Millionär wurde suggeriert das dieser Tellerwäscher es alleine "geschafft" hat doch das ist natürlich völliger Unsinn den so total Autonom vom Rest der Gesellschaft kann niemand existieren und alles in unseren Köpfen ist immer auch Teil der Umwelt mit hin also durch Einfluss durch andere entstanden.
Nun die rein Geldwerten Werte für sicb alleine kassieren zu wollen geht absolut nicht und mal realistisch, nicht nur Investoren tragen Risiken, das tun alle hier ein ganzes Leben lang und kommen kaum auf die Idee permanent beim Staat nach Schutz zu betteln.
Ich habe es hiemlich satt bis oben hin das sich zuvor auf Kosten von uns allen Steuerbefreite reiche Individuen gönnerhaft zwischen Gemeineigentum, öffentloche Debatten, die Gesellscaft und demokratische Gepflogenheiten schieben und eben Debatten wie diese hier annektieren und allen weismachen daa es ohne sie nicht geht.
Wie sich zeigte geht es sehr gut den schon lange nicht mehr wurde deutlich wie mächtig Staaten und Regierungen und das Geld der vielen sind und wie schwach und abhängig die private Wirtschaft. Was haben die Reichen weltweit in den letzten 1.5 Jahren getan anderes als dumm dazustehen und abzuwarten???
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.05.2021 07:08).