Ansicht umschalten
Avatar von Scarlet-Fire
  • Scarlet-Fire

146 Beiträge seit 16.05.2021

Würde man den Einleitungssatz ernst nehmen...

Zur Erinnerung: Die Vereinten Nationen sprechen von 130 Millionen zusätzlichen Hungertoten durch die sogenannten "Coronamaßnahmen" (nicht durch ein Virus!) und von 1,6 Milliarden zerstörten materiellen Existenzgrundlagen vor allem in Weltregionen, die keinerlei soziales Sicherungsnetz kennen. Und noch von vielen Millionen weiteren Toten durch viele weitere "Kollateralschäden" der Maßnahmen.

Dem Leben von Hundertausenden und der Gesundheit von Milliarden Menschen muss höchste Priorität eingeräumt werden

Würde man diesen Einleitungssatz ernst nehmen, müsste man sofort sämtliche unser bisheriges Leben zerstörenden angeblichen "Coronamaßnahmen" verbieten und alle Akteure des Weltwirtschaftsforums und seiner ausführenden Nationalregierungen und Medien inhaftieren und unter Massenmordanklage stellen.

Statt dessen werden aber diejenigen, die unser Leben verteidigen, verteufelt, mit Dreck beworfen und vom Verfassungsschutz beobachtet. Und diese meine Erinnerung daran, wie es wäre, wenn irgendwer die Realität wieder vom Kopf auf die Füße stellte, wird gesperrt oder verschoben werden. Oder - neuerdings - beides.

Eine Diskussion über die Freigabe von Impfpatenten kann nur das eine Ziel haben, die Ausrede für den aktuell ablaufenden Massenmord (das sage nicht ich sondern die Vereinten Nationen!) und für die Zerstörung unseres Lebens im Bewusstsein der Massen als etwas Selbstverständliches und Unhinterfragbares zu zementieren: Nämlich das Vorhandensein einer außergewöhnlichen epidemischen Situation, die Maßnahmen notwendig mache, die das Verbot freier Atemluft, das Verbot von Kinderspielen, das Verbot, ein Gesicht zu haben und ein Lächeln zu zeigen, ebenso einschließt wie die Anordnung, Kinder zu knebeln, ein kaum getestetes Genserum in die Körper aller gesunden und von nichts bedrohten Menschen dieser Erde zu spritzen und einen faschistischen Apartheidstaat für totalüberwachte Gespritzte einzuführen, in dem für ungespritzte, natürliche Menschen bewusst keine Überlebenschance mehr vorgesehen ist.

Herr Lieb, welchen Stellenwert hat denn das Leben von ungespritzten, natürlichen Menschen in Ihrer Ethik? Priorität KANN es nicht haben! Weder höchste noch sonst eine.

Deshalb wäre es eben so sehr notwendig und überlebenswichtig, die Welt wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.

Eigentlich.

Aber wir sollen uns ja lieber über die Patentrechte dieses Genserums den Kopf zerbrechen. Gell?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten