Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Was ist los?

Birdy407 schrieb am 23.10.2023 16:39:

DrM schrieb am 23.10.2023 16:02:

Da ignorierst du aber zwei ganz entscheidende Dinge!

- Die Anfrage fand nach der russischen Invasion der Ukraine statt.

da hast du vollkommen Recht.

Warum führst du dann die erfolglose Anfrage der Polen nach der Invasion als Argument für die Stationierung von Atomraketen in der Ukraine an.

die Zukunft wirds zeigen. Lass mal die Ukraine der Nato beitreten und warte 10-20 Jahre ab. Woher willst du wissen das keine Atomraketen stationiert werden?

Weil die Vergangenheit zeigt, daß keine Atomraketen in ehemaligen Ostblockstaaten stationiert wurden und weil es wenig Sinn macht, Atomraketen in ehemaligen Ostblockstaaten zu stationieren.

Verträge hin oder her -

Also: Du knatterst hier einen Haufen vom Falschinformationen raus und jedesmal, wenn man dir das belegt, zuckst du die Schultern und denkst dir ein neues Thema aus, das nichts damit zu tun hat?!

Was soll das werden?

woher willst du wissen was die im tiefsten Russland gebunkert haben oder was die Amis in der Area 51 so treiben 😉

Die Russen haben Atomraketen in Kaliningrad und Weißrussland stationiert, die aus wenigen hundert km europäische Hauptstädte bedrohen.

Die NATO hat keine Atomraketen in Europa stationiert.

ziemlich blauäugig gedacht, finde ich. wer weiß was die Amis noch so treiben und auch vorhaben?

Einen Atomkrieg können wir ausschließen.

Ich glaube die Pläne für einen Atomkrieg liegen bei beiden in der Schublade. Warum wenn doch eh keiner angreift???

Weil die Pläne zeigen, daß keiner einen Atomkrieg gewinnen kann.

da muss ich dir Recht geben. Trotzdem halten beide Parteien Manöver ab wie es im Fall der Fälle laufen würde. Irgendwie komisch?!?

Man muss dem Gegner dokumentieren, daß man es ernst meint. Sonst ist die nukleare Abschreckung nicht glaubwürdig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten