Bei Abmessungen von Bananen können sich Europa miniter auch einigen,
wieso nicht bei Treibstoffsteuer für gewerbliche Luftfahrt?
Warum nicht eine einheitliche Dieselsteuer in der EU, dann wäre der
Blödsinn mit Vignetten oder Toll-Collect überflüssig. Die
Raffenerieabgabemenge mit etwas höheren Betrag zu belasten macht NULL
Mehrarbeit. Toll-collect ist negatives Sozialprodukt.
Autobahnen sind pro Tonnenkilometer LKW-Fahrt oder PKW-Kilometer auch
nicht teurer als Landstrassen im Bau oder Unterhalt, auf die
Verkehrsbelastung gesehen wahrscheinlich sogar die rationellsten
Straßen. Daher gibt es keinen Grund Autobahnfahren teurer als andere
Straßennutzung zu machen.
wieso nicht bei Treibstoffsteuer für gewerbliche Luftfahrt?
Warum nicht eine einheitliche Dieselsteuer in der EU, dann wäre der
Blödsinn mit Vignetten oder Toll-Collect überflüssig. Die
Raffenerieabgabemenge mit etwas höheren Betrag zu belasten macht NULL
Mehrarbeit. Toll-collect ist negatives Sozialprodukt.
Autobahnen sind pro Tonnenkilometer LKW-Fahrt oder PKW-Kilometer auch
nicht teurer als Landstrassen im Bau oder Unterhalt, auf die
Verkehrsbelastung gesehen wahrscheinlich sogar die rationellsten
Straßen. Daher gibt es keinen Grund Autobahnfahren teurer als andere
Straßennutzung zu machen.