Ansicht umschalten
Avatar von sabi.grub
  • sabi.grub

856 Beiträge seit 28.08.2020

Dazu passend, unverantwortliche Impfwünsche

Obwohl bisher kaum bzw. überhaupt keine älteren Menschen an den Studien zu den gängigen Impfstoffen "Covid-19" berücksichtigt wurden und man aus Erfahrung weiß, dass man alte Menschen besser nicht mehr impfen sollte, da die Impfschäden (Nebenwirkungen) in keinem Verhältnis zum Nutzen liegen, sollen nun ausgerechnet die Menschen in den Altersheimen als Versuchskaninchen für den Massentest der neuen Wirkstoffe herhalten.

Bitte liebe Angehörige, versucht alles dies zu verhindern. Die Alten können sich kaum oder gar nicht mehr dagegen wehren. Weil sie oft schon entmündigt sind, oder aus Angst vor Entmündigung, wenn sie sich gegen diese "Schutzmaßnahmen" wehren. Dies ist einfach nur peinlich für einen sog. Rechtsstaat. Für die Alten ohne Angehörigen dürfte jede Hilfe zu spät kommen. Einfach nur noch traurig was hier gerade unter unser aller Augen passiert.

Im Gegensatz zu den Versuchen an "freiwilligen" Testteilnehmern im 3. Reich wissen es alle. Und wenn nicht und mein Kommentar hierzu nicht willkürlich entfernt wird, kann man es z.B. hier nachlesen. Auch hierzu ("Zensur") ein paar Worte. Die letzte Zeit werden zunehmend "unangenehme Meinungen" einfach entfernt. Auch das ist nur noch peinlich für die "Entferner". Dies hier sind keine Fake News. Alles in diesem Text kann ich gerne belegen.

Da hier aber Links öfters zur Löschung eines Beitrags führen, vertraue ich auf den gesunden Menschenverstand der Menschen, die unter der Voraussetzung ihn zu haben (den gesunden Menschenverstand) meinen Beitrag einfach zur Diskussion stehen lassen. Ich kann sattes Rot vertragen, genauso wie diskreditierende Hass-Kommentare auf diesen Kommentar. Ich bin auch schon älteres Semester, aber zu meinem Glück nicht entmündigt.

Und zum noch größeren Glück in keinem Alten- / Pflegeheim untergebracht, wo ich diesen Kommentar unter den Augen meiner "Aufpasser" auch nicht schreiben könnte. Was dort derzeit abgeht, vergeht sich an jeder "Würde des Menschen". Nicht einmal zum echten (!) Sterben werden Begleiter zugelassen. Alles im Namen dubioser Corona Verordnungen, die, weil wohl auch dies an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten war, nun zum "Gesetz" wurden.

Nein, dies ist keine Satire. Nein, dies ist Realität. Vor einem Jahr noch hätte man all dies als schlechten Horrorfilm bewertet, da der Autor offenbar geistig verwirrt ist und so etwas nie und niemals hierzulande in einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat geschehen kann. Es geschieht, unter unser aller Augen. Macht sie einfach auf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten