marschpapst schrieb am 06.02.2020 19:01:
WTC 1 und 2 (besonders, weil der Flieger im Verhältnis tief unten einschlug!) hat es eben NICHT nennenswert GEBRANNT.
Mit 2 meine ich den South Tower. Auch dort sind viele Leute gesprungen - ohne Feuer in den oberen Etagen.
Es gab dort eine Hitze, aber woher kam die?
Das soll dann wohl heissen, dass die Leute im 90. oder 100. Stock gesprungen sind, weil die hypothetische 150kT-Fissionsbombe ca. 70m unter dem Gebäude so viel Hitze produziert hat. Davon haben die Feuerwehrleute, die durchs Treppenhaus ins Gebäude sind, oder die Leute, die durch die selben Treppenhäuser geflüchtet sind, allerdings nichts mitbekommen, obwohl sie doch viel, viel näher an der Hitzequelle waren.
"17. AZK (Schweiz): 'Das Ground Zero Modell [GZM]' (optimierte Tonspur)" Vortrag von Heinz Pommer auf Youtube hat die mögliche Antwort genau definiert.
Schockierend surreal und vollkommen realistisch. Wer seine Meinung zu 9-11 noch einmal richtig auf die Probe stellen möchte, sollte es mit diesem Vortag tun.
Lass mal, AKZ reicht schon als Verweis auf jede Menge Spinner, Holocaust-Leugner und Märchenerzähler, um das nicht ernst zu nehmen. Ist übrigens auch interessant, mal mehr über die AKZ und ihren Organisator, den Sektenguru Ivo Sasek, zu lesen:
Sasek organisiert und leitet die jährlichen Anti-Zensur-Konferenzen und lädt die Redner dazu ein. Er lässt Vertreter aller möglichen Verschwörungstheorien dort auftreten. Als sein Ziel gilt, die Hörer solange zu verunsichern, bis sie sich von der Demokratie abwenden: „Ich sage ohne Diktatur geht es nicht, weil diese Schöpfung ist nicht auf Demokratie eingestellt. Sie funktioniert nicht nach demokratischen Prinzipien.“
Um die Kinder auf ihre göttlich vorherbestimmte Aufgabe vorzubereiten, müssten Eltern und Erzieher alle dem Geist Gottes entgegenstehende fleischliche Leidenschaften von Beginn an bekämpfen. Damit Kinder die völlige Unterwerfung unter das lernen, was Sasek als Gottes Willen ausgibt, empfiehlt er körperliche Gewalt als angeblich notwendiges, biblisch begründetes Erziehungsmittel. Eltern könnten keinen guten Willen der Kinder voraussetzen, sondern müssten deren Eigenwillen brechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek