marschpapst schrieb am 07.02.2020 14:05:
Aber wenn bei der AZK (war mir nicht bewußt, dass das eine Jesus-Erweckungs-Geschichte ist) jemand sagt, dass 1+1=2 ergibt, bin ich froh, dass wir so wache Warner wie Sie haben, die uns vor der Verblendung durch Sektierer schützen. Danke.
Nur muss niemand zur AKZ gehen, um 1+1=2 zu verkünden. Im Gegenteil: da gehen Leute hin, die Schwachsinn wie 1+1=3 als "Geheimwissen" präsentieren wollen.
Kann man auch anderswo ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=gocY34ImorQ
Bei 19:47min die mögliche Anrtwort auf Ihren Einwand.
Wird aber Ihrem Anspruch an Mainstreamigkeit sicherlich ebenfalls nicht genügen. Guten Appetit weiterhin bei Ihren Wikipedia-Bildungshäppchen.
Eins vorweg: ich gebe zu, dass ich da nur eine Reaktion auf die AKZ erwartet hatte. Wäre nett gewesen, nicht einfach auf einen Zeitstempel zu verweisen, sondern die Antwort auch zu formulieren.
Also soll die Antwort sein, dass sich der Strahl "auffächert"? Die Twin Tower hatten eine Seitenlänge von etwa 60 Meter und 400 Meter Höhe, plus die 70 Meter Untergrund. Das sind also nicht allzu große Winkel, überschlagsmäßig komme ich da auf etwa 6 Grad. Ich halte die ganze Theorie eh für Unsinn, dass dann noch so präzise zu steuern, macht es noch absurder. Wie gesagt, wenn Heinz Pommer da ernst genommen werden will, sollte er ein Paper zu seiner Theorie schreiben und in den regulären Wissenschaftsbetrieb geben.