Ansicht umschalten
  • marschpapst

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2017

Re: LNY Kernwaffen werden bereits heute eingesetzt

Also soll die Antwort sein, dass sich der Strahl "auffächert"? ... überschlagsmäßig komme ich da auf etwa 6 Grad. Ich halte die ganze Theorie eh für Unsinn, dass dann noch so präzise zu steuern, macht es noch absurder.

Ich bin nur deshalb nicht näher auf den Inhalt eingegangen, da ich hier schon zu viele "Diskussionsn" mit vorgefertigten Meinungen im Sande habe verlaufen sehen, die Zeit investiere ich nicht mehr.
Sie haben das schon ganz richtig erfasst, nur mit der kleinen Abweichung, dass da nichts mehr "gesteuert" werden konnte.
Pommers Theorie basiert auf der Annahme, dass die gesamte Technik schon beim Bau der WTC installiert wurde. Das ist schon starker Tobak, und damit kommt man im "Wisschenschaftsbetrieb" garantiert keine 2cm voran. Vor Allem natürlich, weil Wissenschaftler von jeglicher anderer Forschung ausgeschlossen werden können, wenn sie solchen Theorien auch nur hypothetisch folgen. (außer um sie zu zerlegen...)

WTC 7 is the smoking gun! Und Pommer ist der erste, mit dessen Theorie auch die brennenden Autos auf der abgeschirmten Nord-Seite erklärt werden. Da sind keine Trümmer gelandet, da stand Gebäude 7 dazwischen. Trotzdem haufenweise ausgebrannte Autos auf der Straße, den Grund dafür muss man erst einmal finden. Autos brennen nicht einfach so (viele auch noch zur Hälfte) aus.
Und warum war WTC7 schon vor dem Zusammensturz der großen Türme für einsturzgefährdet erklärt und verlassen worden???
Zeuge Jennings wollte zunächst an einem abgerolten Wasserschlauch aus dem 8. Stock flüchten, weil die Hitze so unerträglich war...
https://www.youtube.com/watch?v=ZaRp4jtfjfo&t=2s

Bewerten
- +
Ansicht umschalten