Durkheim schrieb am 28.12.2016 04:54:
Also die "Wahrheitsbehörde" der USA haben bereits eine Kostprobe abgeliefert, wie das bei ihnen funktioniert. Im Irak hatten sie zuvor Massenvernichtungswaffen gefunden, womit man den Irak-Krieg legitimierte und eines der neuesten Clous war, die Türkei hätte die ISIS unterstützt, indem die Türkei illegal Öl von ISIS abkaufen und diese somit finanziell stärken würde:
Former CIA Officer: US ‘Aware’ Turkey Gets Islamic State Oil
https://inserbia.info/today/2015/12/former-cia-officer-us-aware-turkey-gets-islamic-state-oilSeit Ende 2015 machen die USA und die westlichen Medien ein riesen Theater deswegen, womöglich war das eine Vorbereitung auf den Putsch im Sommer 2016.
Jetzt stellen sich die Propagandakasper hin und nach über einem Jahr, nachdem man erst mal Kübelweise Dreck abgeladen hat, entschuldigt man sich. Und die Medien im Westen interessiert die Nachricht natürlich nicht besonders, wie könnte es sonst anders sein, ist kein grosses Thema.
http://www.nachrichtenxpress.com/2016/12/is-tuerkei-oeldeal-cia-entschuldigt-sich-fuer-falsche-behauptungen
> "CIA-Dokumente> “IS-Türkei-Öldeal”: CIA entschuldigt sich für falsche Behauptungen
> Der US-Geheimdienst CIA hat sich bei der Türkei mit einer schriftlichen Erklärung
> wegen ihrer Behauptung, den Ölhandel zwischen der Türkei und dem IS (Daesh)
> enthüllt zu haben, entschuldigt."Stattdessen hätte die CIA lediglich in ihrem eigenen Saftladen sich umschauen müssen, da findet man genug ISIS-Unterstützer.
America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
http://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881
Tolle Quelle, eine türk. Tageszeitung die voll auf Erdogans polit. Linie agiert.
Sehr glaubhaft.