Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Wir tun nichts für die einfachen Bürger der Ukraine

Ducroix schrieb am 21.10.2023 08:57:

Wer profitiert wenn die Kiew-Regierung z.B. die Krim erobern sollte?

Sämtliche Anrainerstaaten des schwarzen Meeres, denn Russlands Anrainerbereich wäre dann unter Kontrolle der Ukraine.

Einige wenige Reiche in Kiew (woher hat Selenskyj Millionen?), GB und USA und die Rüstungsindustrie bzw. die Eigentümer der Rüstungsindustrie sehe ich als Gewinner. Aber die kämpfen nicht an der Front. Die sitzen weit weit weg in Bunkern. Typisch Stellvertreterkrieg.

Genau! Schick Putin und seine Generäle an die Front.

Die einfachen Bürger (egal ob in Westeuropa oder in der Ukraine) sind mit Sicherheit nicht die Gewinner.

Leider ist das so, es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Beschwerdeadresse Kreml, Russland, z.Hd. Putin.

Bloß sind Biden und Co. nicht mehr nur ungeduldig mit der Kiew-Regierung, sondern glauben nicht mehr am Erfolg und im nächsten Jahr sind US-Wahlen. Jetzt sucht man eine Lösung, ohne das Gesicht zu verlieren.

Nette Interpretation der Tatsache, dass Biden gerade wieder mehr als fünfzig Milliarden für die Ukraine frei macht.

Ich glaube eher, man verzögert die Lieferungen notwendiger Waffen immer wieder, damit Putin sein Gesicht wahren kann. Leider nutzt er dieses Angebot nicht.

Putin kommt mir vor wie der Schwarze Ritter in Die Ritter der Kokosnuss:

https://youtu.be/YMZ6FvpvleA?t=40

Bewerten
- +
Ansicht umschalten