Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

den neuen landwirtschaftlichen Nuzflächen anfangen....

KarierterHut schrieb am 18.01.2019 09:58:

Radio Controlled schrieb am 18.01.2019 09:34:

KarierterHut schrieb am 18.01.2019 09:28:

auch ohne Menschen. Warum sollten wir es diesmal verhindern können?

Genau, lassen wir alles laufen wie bisher,

Nö. Aber wir sollten anfangen
- Deiche zu bauen,
- Pflanzen zu züchten die mehr Wärmer vertragen,
- den Bauern in Afrika und anderswo helfen die fruchtbarer werdenden Landstriche zu besiedeln und zu nutzen
- uns überlegen was wir mit den neuen landwirtschaftlichen Nuzflächen anfangen wollen
- von den Klima-Konferenz-Touristen verlangen dass sie sich in Zukunft CO2-sparend mit dem Fahrrad zu ihren Versammlungsorten begeben

Na das gibt einen Spaß... wenn also die Länder mit ihren neuen Nutzflächen die Menschen aus den nun nicht mehr nutzbaren/bewohnbaren Flächen aufnehmen müssen....

Das steht dimetral den aktuellen Abschottungsbestrebungen gegenüber.... da stehen uns im wahrsten Sinne des Wortes heiße Zeiten bevor!

Aber wenn wir Glück haben gehen bis dahin die Ölreserven soweit zurück und niemand kann mehr rund um den Globus reisen und die Menschen zerfleischen sich vor Ort.

Wie das auch immer ausgeht, mir ist das im Grunde genommen egal, ich bin zu alt um das ganze Elend zu erleben und Kinder habe ich auch keine.
Also scheiß auf den Menschen und sein Bestreben den einzigel Lebensraum den er hat nachhaltig zu zerstören!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten