l00k schrieb am 23.01.2024 12:20:
Ackerwertzahl 100 schrieb am 23.01.2024 11:04:
Ach komm, hör auf. Du weißt, dass das Unsinn ist. Die europäischen EU- und NATO-Staaten haben auch ohne Migranten drei Mal mehr Einwohner als Russland. Das sollte reichen. Wir haben auch ohne Türken, Amis und Kanadier mehr Soldaten als die Russen. Ca. 0,7 Prozent der russischen Bevölkerung sind bei der Armee. Das sind ca. eine Million Soldaten. Wären in der EU 0,7 Prozent der Bürger bei der Armee, wären das ca. 3,13 Millionen. Es sind aber ca. 1,3 Millionen. Auch die sollten schon reichen, damit die Russen nicht auf komische Ideen kommen.
Wenn es konventionell bleibt, mache ich mir keine Sorgen.Unsinn vielleicht in dem Sinne, dass der Grund für die Migration doch ein völlig anderer ist. Aber die nackten Zahlen die du da präsentierst, sprechen eher für meine Theorie. 1,3x mehr Soldaten auf NATO-EU-Seite reichen definitiv nicht für einen erfolgreichen Krieg gegen Russland. Von der Zustimmung in der Bevölkerung zu hunderttausenden toten EU-Soldaten mal ganz zu schweigen.
Und wenn man sich die Migrationszahlen ansieht, dann sind es über 50%, die in der Altersgruppe 18-35 einwandern und von denen sind 80% männlich. Also perfektes Kanonenfutter.
Da hast du was falsch verstanden. Im Schützengraben als Kanonenfutter sollen die Kartoffeln verrecken. Den zu anschließend befürchtenden Mangel an Männern gleichen dann Migranten der Altersgruppe 18-35, 80% männlich aus. win-win-win