Ansicht umschalten
  • Knigintoo

268 Beiträge seit 22.07.2023

Re: Immer mehr infantile, unreife und ungebildete Menschen...

Admagistrator schrieb am 28.07.2023 12:07:

Schon klar ... "unzählige Nachweise". Soviele, dass es dem Verfassungsschutz schwerfällt (egal ob Bund oder einem der Länder), einige wenige herauszusuchen

...
Meine Aussage bezog sich dabei aber nicht auf ein einzelnes Verfahren sondern auf allgemein bekannte Recherchen, dabei sind zB. von correctiv.org ...
... oder aber genau weißt für wen du da sprichst und nur eine Aufzählung willst um sie dann im einzelnen relativieren zu können. Im Falle von letzterem ist sämtlicher weiterer Dialog sinnlos.

Sie haben recht, wir können aufhören. Mit Correctiv.org als Quellangabe haben Sie sich selbst argumentativ ins Abseits "gestellt". Scheinbar wissen Sie nicht, zu welchen Netzwerken diese "Faktenchecker" gehören und welche Ziele sie - mit welchen Methoden - verfolgen. Es ist definitiv keine sachlich fundierte, objektive und neutrale journalistische Analyse, sondern immer politisches Framing. Es sind also keine "Faktenchecker" sondern "Meinungsmacher". Genauso gut könnten Sie Wikipedia in diesen Themengebieten als Quelle angeben. 🤢

Was den "Kauf einer Partei von Superreichen" angeht ... welche relevante Partei ist von diesem Dilemma nicht betroffen?

... aber nur weil mir das Bier nicht schmeckt fang ich nicht an aus Protest aus der Toilette zu trinken.

Für jeden Biertrinker ist der Vergleich dieses "Gebräus nach deutschem Reinheitsgebot" mit den Nicht-AfD-Parteien eine echte Beleidigung. Der mit Ihrer Aussage bildlich dargestellte "Niveauunterschied" dagegen ist nicht gegeben. Wenn man das hohle ideologische Geschwätz bspw. grüner Politiker ohne Ausbildungsabschluß mit den sachlich fundierten Aussagen von AfD-Akademikern vergleicht, dann erkennt man das auch sofort, so man denn möchte. 😇

Aber so ist das halt bei sektenartigen Gruppierungen, irgendwann zerschellt die Ideologie an der Realität, weshalb man diese so lange wie möglich mit Betrug und Lügen verdecken muss. Klappt nur nicht auf Dauer ... und ich kann warten. 😊

Bewerten
- +
Ansicht umschalten