Ansicht umschalten
Avatar von lucia
  • lucia

332 Beiträge seit 04.12.2023

Kräuter....

knarr schrieb am 27.06.2024 10:19:

lucia schrieb am 27.06.2024 09:14:

knarr schrieb am 26.06.2024 13:51:

Als Kompliment kann man Wagenknecht ja unterstellen, dass sie das nun gar nicht nötig hätte; oder aber, dass das zum Kalkül eines Personenkultes gehört.

Sie hat die Komplimente derer, die sie nur instrumentalisieren wollen, bereits von sich gewiesen - und das in aller Deutlichkeit. Seltsam, dass sowas von denen die sich nie entblöden wollen, sie zu diffamieren, nicht wahrgenommen wird.

Für Kritik lassen die Fans des BSW augenscheinlich keinen Raum.

Ach nun so!?
🤣
Dabei gibts Leut',die, sobald wer die ich sag mal: Weidel-Truppe kritisiert hatte, gleich mit oberlehrerhaftem Sprechverbot anrücken wollten, mit der Begründung, daß dies doch Wasser auf deren Mühlen sei. Hab dem damals schon skeptisch gegenübergestanden...
außerdem - 'hic salta'( sagt die Nicht-Lateinerin, wo doch -ach- so ungebildet) - nicht in Elfenbeintürmen finden Spiele statt, sondern auf dem Platz!
Wo wer aber auf dem Platz ein Wendedrehender sein will, jemand halt, wo man Wendehals gesagt hat, und dafür aber die angreifen mag, die zu dem stehen, was sie früher auch mal an Murks gemacht haben, den tät ich auch nicht als jemand ansehen, der weiß, was Raum ist.
Oder anders: der hat Angst vor dem Raum. Darum versucht der zu diskreditieren, oder man kann auch sagen: zu projezieren, indem er's vis-a-vis in einen engen Rahmen reinframen möchte. Oder noch anders: sich überhöhen und den andern 'be-"fräulein"en.

Ansonsten:
'Man kann' sich auch einmal dies überlegen:
Wo jemand das nötig hat, mit derart unterirdischen Attributierungen gegen Wagenknecht herzuziehen, oder sie gleich in beide Richtungen extremen Richtungen bugsieren zu wollen
( wie nicht nur ein Merz bspw.) der darf sich auch fragen lassen, wo sein innerer Kompaß verloren gegangen ist.

ciao

Ja ciao

Jep! Und, ( o.t):
Hoffen nicht, daß wir am Samstag schon wieder nach Haus fahren , aber mal schauen.
'Wir' sind halt "deppert", nicht?, - und es juckt uns nicht die Bohne :)
Live long and prosper!
Leonard Nimoy hat erklärt wie's zusammenhängt, daß er zu diesem Gruß gekommen war.

'Ciao' hier(tm) ist wie die Sach mit den Kräutlein:
Da gabs dies Zuckerbrot und Peitsche wie bei den Narzissen nicht.
Und auch keine doppelten bzw. falschen Spiele
Das sag ich, weil meine Urgroßeltern schon Gärtner waren :) Und ich glaub, die war'n auch deswegen ....die besser'n Psychologen:)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten