Ansicht umschalten
Avatar von Karl Sten
  • Karl Sten

mehr als 1000 Beiträge seit 14.08.2015

Re: Völlige Fehleinschätzung der Situation

Navel Satsumas schrieb am 01.06.2024 19:33:

Karl Sten schrieb am 01.06.2024 19:29:

Anton Flegar schrieb am 01.06.2024 17:26:

"Seit über 2 Jahren reden beide Seiten öffentlich und nicht öffentlich - direkt und indirekt - miteinander."

Seltsam nur, dass man davon nichts mitbekommt. Ich habe eher den Eindruck, dass der Westen seit dem Minsker Abkommen nur noch die Konfrontation und nicht das Gespräch sucht. Oder telefoniert z.B. Frau Bearbock mit Putin?

Wie kommst Du auf den absurden Gedanken, dass über alles sofort öffentlich gesprochen wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geheimdiplomatie

Der Westen auf Konfrontation? Wer steht denn mit Truppen in der Ukraine und ermordet täglich ukrainsiche Zivilisten?

Baerbock und Diplomatie... das glaubst Du doch selbst nicht.

Wer bist Du schon, um das Beurteilen zu können?

Und dein Gehetze -spar Dir, bitte, es sei denn Du willst sagen:"Soldaten sind Mörder!"

Bei dem Satz "Viele russische Soldaten sind Mörder" würde ich Dir sogar zustimmen - die russische Armee hat ja sogar nach russischem Recht verurteilte Mörder in ihre Reihen aufgenommen. Was für ein Armutszeugnis.

Im Übrigen sind die russischen Verstöße gegen das Kriegvölkerrecht Kriegsverbrechen - die Aussage "Viele russische Soldaten sind Kriegsverbrecher" ist damit auch legitim.

Und nachweisbare Tatsachen waren noch nie Hetze.

(Ich glaube fest, dass du noch nie Soldat warst, sonst kämen da nicht solche Töne.)

Glauben ist nicht Wissen. 🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten