Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Re: Sehr gut? Nee, aber im Moment ok

Wir brauchen Russland, weil mit und durch Russland für uns und Europa vieles einfacher ist. Gerade der Übergang in die emissionsfreie Industrie und Wohlfahrtsgesellschaft, und für eine weiterentwickelte soziale Marktwirtschaft ist Russland ein Kontinent, der alles bietet, was man in einer klimagebeutelten Welt braucht. Mit Russland liegt uns vieles offen, ohne Russland sind wir abhängiger (Jawohl !!). Russland war (Vergangenheit) ein Gewicht in der östlichen Waagschale und hat durch diesen unsinnigen Krieg alles verloren.

Ich bedaure sehr, dass der Dialog nun aufgekündigt wird, er wäre wichtig.

Am Verhalten von Scholz glaube ich ablesen zu können, dass die Würfel gefallen sind. Russland hat verloren und wir stehen vor dem Scherbenhaufen einer vollkommen idiotischen Politik, die immer auf Ausgleich und Identitätsverleugnung setzte und mit einer Jedem-Wohl-Niemand-Weh Ideologie jede Selbständigkeit verlernt hat.

Nun ja, wir hier im Forum haben keine durchdringende Stimme. Wenn ich der Kaiser von Deutschland wär, wären längst Rüstungsaufträge rausgegangen, ukrainische Staatsbürger wären an Leopardpanzern ausgebildet und warteten auf Frost in ihrer Heimat. Belarussische, armenische und kasachische Diplomaten gäben sich die Klinke des Kanzleramtes in die Hand, jede Woche wäre ein deutscher Minister in Kiev und ich als Kaiser monatlich auf einem Dreiecksflug Berlin - Kiev - Moskau - Berlin.

Klar ist das Spinnerei, aber schön wärs.

Darf ich das hier los werden? Das Foto der deutschen Nationalmannschaft war die richtige Geste und das verlorene Spiel möchte ich als gezückten Mittelfinger gegenüber dem DFB deuten. Das Spiel gegen Spanien sehe ich mir an !! Wenn sie gut spielen, dürfen sie ruhig verlieren. Gegen einen besseren verlieren ist keine Schande

Bewerten
- +
Ansicht umschalten