Ansicht umschalten
Avatar von chefkoch01
  • chefkoch01

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2013

Nachtrag

chefkoch01 schrieb am 01.04.2022 09:18:

Politik meint es wieder einmal nur gut und der Pöbel dankt es ihr nicht - weiss es nicht zu schätzen.

Der nächste Spaltkeil in kleinste Einheiten der Gesellschaft.
Besonders perfide dabei, dass es eine einzelne Berufsgruppe ist, die sich wegen der Brosamen zerfleischt.
Diese Niedertracht in einer Berufsgruppe ist beabsichtigt, in der sich Menschen alleine ihrer sozialen Tätigkeit wegen und nicht finanziell motiviert ausbeuten lassen.
Dieses Politikum seit Corona demonstriert offene Verachtung dieser Menschen, die auf diese "Peanuts" dringend angewiesen sind.

Kann alles passieren.
Das eigentlich Wahnsinnige ist, dass das für Normal erachtet und in Wahlen nicht abgestraft wird.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum Pflegerinnen und Pfleger aufgrund dieser seit zwei Jahren andauernden Behandlungsweise nicht endlich in einen Streik treten.
Dieses kaputt gesparte Gesundheitssystem wird auf den Rücken dieser aufopferungsvollen Menschen sowie den Patienten betrieben.
Eigentlich sollte diese Lauterbach`sche Provokation ein Auslöser für die Arbeitsniederlegung sein, um sich den respektvollen Umgang und die dazugehörige Entlohnung zu verschaffen, die ihnen gesellschaftlich verwehrt werden.

Den gesellschaftlichen Stellenwert einer Berufsgruppe kann man übrigens an der Entlohnung absehen....während eine alleinerziehende Krankenschwester mit zwei Kindern oftmals nicht über die Runden kommt, gönnt sich so mancher Influencer `nen Lamborghini als Zweitwagen.
Wo steckt der Fehler?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.04.2022 10:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten