Mangels eines schlagkräftigen bundesweiten Netzes an staatlichen Prüfern möchte man fast aus der Not eine Tugend machen und sich als freiberuflicher Qualitätsmanager für Pflegedienstleistungen verdingen, also wir denken uns dafür eine Art Franchise Modell, mit dem die Freiberuflerin gesellschaftlich sinnvolle Tätigkeit mit dem bewusst kritischen Genuss von Pflegeleistungen verbinden könnte... eine den vielen systemrelevanten Qualitätsmanagerinnen übergeordnete Stelle stünde ihnen wohlwollend die schwarzen Schafe zur Strecke bringend zur Seite und vermittelt die privatisierte social quality control crew mit fingierten Identitäten als mystery customer an die lokalen Anbieter von gesundheitsfördernden Dienstleistungen, wir kennen das Prinzip aus dem CallCenter als mystery calls und kommen gerade vorsätzlich auf dumme Ideen, um dann auch noch womöglich auf Provisionsbasis nach aufgedeckter Qualitätsmängel Geld zu verdienen ... klingt auch nicht gerade Vertrauen erweckend, könnte man von den Krankenkassen nicht erwarten die Ursachen der Mängel bei modernen Dienstleistungen so anzugehen, wie sie sich auch sonst für ihre Versicherten einsetzen?