« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   lolbob   Bei Kliniken völlig ok!
  2.   artlan   Immerhin gibt es keine Zivildiener mehr
  3. + Cyberneulandbingobuzzer 20 Solange die Privatisierungen nicht rückgängig gemacht werden, ändert sich nichts (1)
  4.   mganga   Da heisst es investieren, hier gibt es Rendite!
  5. + Karl_Dalheimer 90 Bei einem mir bekannten Schwerbehinderten werden monatl. 5.200 € (2)
  6.   mganga   Wenn Menschen in mathematischen Gleichungen erfasst werden
  7.   deepblue.C 40 perfide
  8. + karlis 100 Ganz einfach (1)
  9. + DcPS 40 Ist das verwunderlich? Ein simpler Abhilfevorschlag. (1)
  10.   Mein Gott Walter 70 War das nicht schon immer klar?
  11. + quantenmechaniker (1) 71 Mobile Pflegedienste "schummeln" (5)
  12. + knarr   Geschäftsmodell Qualitätsmanagement (2)
  13. + unbekannter Benutzer 0 abmahnungsgrund (1)
  14. + propellerfisch 80 Pflegedienste haben die Lizenz zum Geld drucken (6)
  15.   Karl_Dalheimer 89 Ohne dass ich den Artikel gelesen habe, sage ich schon ein herzliches
  16. + HDMIkabel 67 Da wo es ein nimmer versiegenden Geldfluss gibt, sind die Betrüger nicht weit (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge