Ansicht umschalten
Avatar von Fätty
  • Fätty

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2018

Da staune ich

"Fehlerhafte Impfkampagne schweißt Skeptiker zusammen"

Nett ausgedrückt, gilt auch für Deutschland. Ich konnte immer noch nicht nachvollziehen, habe auch kein Paper dazu gefunden, wie denn ein PCR Test eine Infektion nachweisen können soll. Wenn man die Definition von Infektion nachschlägt, dann ist das ausgeschlossen, wenn man dann noch weiß, wie ein PCR Test funktioniert.

Auch fehlerhaft: Wenn man mir anhand von den "Inzidenzwerten" erklären möchte, wie schlimm denn nun alles ist, dann muss man mir zunächst einmal erklären, wie man mittels falscher, unzulässiger Erstklässlermathematik dazu kommt, einen frei festlegbaren Wert, viel testen, viele "Fälle" durch den oben genannten Test zu ermitteln, den dann auf 100.000 "hochrechnet" und daraus eine "Inzidenz" bildet und sagt, es gäbe in "STADT" 480 neu Infizierte. Daran ist alles falsch.

Hinzu kommt, dass es nicht die Kampagne ist, der man nun schuld geben kann, nicht die Kampagne ist fehlerhaft, sie ist selbstentlarvend Marketingsprech und hat im Gesundheitswesen nicht zu suchen. Ein weiteres Paradoxon ist die Tatsache, dass man hier von "Kampagne" spricht, die stets und überall durch (fast) alle Politiker die Medikamente bewirbt, schlichtweg laut Arzneimittelwerbegesetz verboten ist, insbesondere dann, "wenn die Wirkung des Medikaments nicht eindeutig belegt ist".

All das beleidigt die Intelligenz eines jeden Einzelnen.
Die neue Regierung übrigens auch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten