Ansicht umschalten
Avatar von EchtLinks
  • EchtLinks

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2019

Perlen vor die Säue?

Kann man kurz beschreiben, was intelligent ist?
Was macht man, wenn Leute eine Leseschwäche haben?

Frau Merkel:

„Die Antwort auf die Krise dürfe keine Rückkehr zu herkömmlichem Arbeiten und Wirtschaften sein, „sondern muss den Wandel in ein neues Arbeiten und Wirtschaften stärken und beschleunigen“.
Davon hänge es ab, ob es nach der Krise in Europa kreative und wettbewerbsfähige Unternehmen und nachhaltig gesicherte Arbeitsplätze gebe, sagte Merkel. „Und wir wissen, dass Andere in der Welt nicht ruhen, sondern sehr entschlossen und sehr robust handeln.“

Wo sie recht hat, hat sie recht.

Nur neues Arbeiten und Wirtschaften sieht anders aus.

Nun muss ich keinen Kampf mehr führen weder auf dem Feld der Politik noch der Wirtschaft, das habe ich lange genug gemacht.

Ich muss jetzt mein Vermögen verwalten, dass mit den Ansprüchen der nächsten 20 Jahre gegen die Million tendiert. Zum Glück kein börsennotierter Wert dabei. Also ich habe genug, ich brauche nicht mehr.

Ich muss jetzt einen Kampf gegen die Entropie auf einer sehr substanziellen Ebene führen.

Bin gerade vom Fahrradausflug zurück und habe meinen ersten Pilz in diesem Jahr gefunden.

Vorm PC verliert der Mensch wichtige Eigenschaften, also lasse ich Euch jetzt allein.

Es wird der Kampf der Enkel werden, schätze ich und Frau Merkel hat keine:-D;-)

Probleme mit dem Internet? Am 16.6.20 gabe es einen massiven Anstieg der Störungen.

https://www.netzwelt.de/ist-down/71-telekom.html
58% hatten wohl seit dem Massenansturm auf die Corona App Probleme mit dem Internet.

Der Monteur hat es erst heute behoben, aber die Ursache das Fehlers konnte er nicht benennen.

Was macht da der Mitarbeiter im Home-Office oder einer, der schnell reagieren muss, wenn seine VPN zur Firma nicht funktioniert?

Gleich kommen ein paar Freunde (unter 10!), der Grill brennt schon, das Grillgut ist vorbereitet.
Dann trinken wir ein schönes frisches Pils im Garten und erzählen uns die neuesten Geschichten, so von der Leseschwäche und so on.

Prost

Bewerten
- +
Ansicht umschalten