Ansicht umschalten
Avatar von tomrobert
  • tomrobert

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2016

Re: Warnung! Wiedergutmachung könnte die Sache drehen -.

Sie schreiben einen Haufen Müll! Das es Müll ist beweist, das Sie sich in der Geschichte wenig auskennen oder so uminterpretieren wie das in Ihr Weltbild passt.

Sehen Sie, die USA haben noch in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhundert Schwarze willkürlich gelyncht. Sie finden das sogar noch in den Geschichtsbüchern für Schüler mit Bildern.
Es gab immer schwere Rassenunruhen in den USA nicht nur heute.
Die Leute hat man aufgehängt, deshalb lieferten die Nachrichten in CNN heute wieder ein böses Bild was an frühere Ereignisse anknüpft. Die Meldung kam einmal und bis jetzt ist sie nicht mehr wieder erschienen. Es kann auch sein das nichts mehr kommt weil man nicht noch Öl ins Feuer gießen will.
Wenn Sie schreiben die Schwarzen seien bei der Tötung wesentlich unterrepräsentiert, so ist das Ihre eigene Wahrheit.
Wenn Sie die Frage stellen was das Schwarz für eine Bedeutung spielen würde, so wissen Sie scheinbar nichts über den Hintergrund der Ereignisse. Ich vermute aber Sie spielen Nazi Troll Spielchen.

Wenn Sie Fragen wo die Berechtigung für die Demonstrationen liegen sollen? Also mein lieber Mann, der eine Farbige erwürgt wegen Nichts. der nächste von hinten erschossen weil er im Auto geschlafen hat, wieder einer aus dem Auto gezerrt und trotz Passivität erwürgt.
Sagen Sie mal, wenn man das mit Ihren Angehörigen machen würde, was würden Sie dazu sagen?

Kennen sie Leopold II von Belgien und den Belgisch Kongo? Wenn Sie den nicht kennen informieren Sie sich. Wenn Sie ihn kennen, verbittet sich eigentlich der Rest. Sie gehören dann zum Nazi Troll der den Gehenkten noch die Rechnung für die Hinrichtung schickt.

"Die Plünderer und Brandschatzer sind ausschließlich in demokratischen Staaten unterwegs"
Na da wissen Sie ja bestens bescheid. Offensichtlich waren Sie dabei wie die Rechten in den Staaten gewütet haben um es dann den Linken in die Schuhe zuschieben.

Mein Gott sind Sie ein Nazi Troll. Es ist müssig auf Ihren Müll zu antworten. Es bringt nichts.
Scheren Sie sich zum Teufel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten