dort, wo jetzt seit nun 8 Monaten die Bevölkerung für Würde, Freiheit und soziale Gerechtigkeit auf die Straße gehen. Doch, statt dass die Diktatur die berechtigten Forderungen der Bevölkerung erfüllt, schickt sie das Militär und die Geheimdienstmarionetten und verhaftet die OppositionsführerInnen.
Die Folterkerkern sind wieder gefüllt.
Die Diktatur soll sich nicht zu früh über neue die Einnahmequellen freuen und sollte lieber die grassierende Korruption endlich mal angehen.
Die bekannte Persönlichkeit aus der Volksbewegung des Rifs, Nasser Zafzafi ist aus der Stadt Al-Hoceïma nach Casablanca entführt worden und wird dort in Einzelhaft gefoltert.
Er soll gestehen, dass er aus Europa, Algerien bzw. dem Iran gesteuert wird.
Die Stadt Al-Hoceïma mit ca. 60.000 Einwohnern ist vom Militär und Geheimdienst hermetisch abgeriegelt. Im ganzen Land werden die berechtigten Interessen des Rifs unterstützt. Es laufen seit Wochen landesweite Demonstrationen. Nur das Königshaus scheint sich nicht um die Bevölkerung zu kümmern. Wenn das so weiter geht, werden aus den Pipelineträumen, Rif-Albträume!
Es wundert mich, dass unsere Qualitätsjournalisten seit 8 Monaten nichts mitbekommen haben. Vielleicht warten sie auf die Zustände, wie in Tunesien und Syrien!!!
Die Lanzeitkanzlerin wird dann von herzzerreissenden Bildern sprechen...
https://www.youtube.com/channel/UCnz-0YsDH0X20XNw0sE69SQ/videos
https://www.youtube.com/watch?v=n1BClHNvyj0