Zunächst einmal muss der elektrische Reiz ja von der Netzhaut über den Sehnerv zum Corpus geniculatum laterale (in den Thalamus)
Ich denke nicht, dass "ein Elektron weiß was ein Buchstabe ist" aber eben auch nicht die elektrischen Impulse beim Sehvorgang.
Ich bin durchaus für Toleranz, wer aber begründete Kritik an seiner schlechten Argumentation damit abwehren will, dass er sich zum Shitstorm-Opfer stilisiert und im Grunde die Community damit zum Haufen unzivilisierter Teenager deklassiert, braucht sich nicht über einen rauen (und doch nicht beleidigenden) Ton wundern.
Es stünde uns übrigens allen nicht schlecht, mal wieder ein bisschen mehr Resilienz zu entwickeln und nicht heulend zu Mama (oder zur Polizei) zu laufen, wegen ein paar Worten, die ein Dosenöffner in einem Forum gepostet hat. Oder uns vielleicht sogar argumentativ mit ihm messen. *Dank Anonymität* hat man dann ja auch nichts zu befürchten 😉
Ich dachte eigentlich, diese Opfermentalität wäre ein modernes Phänomen. Jetzt ist das schon bei emeritierten Professoren angekommen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2020 14:08).