Ansicht umschalten
Avatar von Palivec
  • Palivec

973 Beiträge seit 06.07.2023

Re: Es geht um Gründe für Aufrüstung

FIAE-Flix schrieb am 27.09.2024 11:02:

Einheizgreis schrieb am 27.09.2024 09:57:

Also den Russen geht ja schon seit mittlerweile Jahren die Munition aus, die Soldaten und das Land steht kurz vor der Revolution, weil Putins Beliebtheit drastisch gefallen ist - auf 70% glaube ich mittlerweile. Also nichts, was einem deutschen Politiker je passieren würde.

Der Vormarsch der Russen in der Ukraine - ein Kommentator hier meinte, dass seien alles Größenordnungen wie sein Vorgarten. Bedeutungslos...

Und nun sollen diese Russen auch noch die ganze NATO angreifen wollen.

Also wer nicht ganz klar sagt, dass es um die Umverteilung von Steuergeldern an die Rüstungsindustrie und ihre Berater geht, der lügt.

Na klar. So wie damals Hitlers Wehrmacht geradezu lächerlich war. Nicht mal eine Luftwaffe gab es bei der Machtübernahme. Wie lange hat es dann gedauert, bis diese lächerliche Armee gross genug war quasi ganz Europa zu überrollen? Es geht um die Perspektive in ein paar Jahren, nicht morgen.

Wie lange ist Putin an der Macht? Imho 25 Jahre. Das wären schon mehr als 6 Göringsche Vierjahrpläne. Na gut, zwei davon hat er ja schon vertrödelt, beim Versuch, mit dem "Westen" gute partnerschaftliche Beziehungen aufzubauen.

Und die Perspektive? In ein paar Jahren wird er tot sein, ist ja schon 72. Hitler war bei der Machtübernahme 44, beim Überfall auf Polen 50, also auf der Höhe seiner "Schaffens"kraft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten