only_me schrieb am 28.09.2024 17:12:
Der Teilnehmer Korolov schrieb
Verstehe ich nicht ganz die Kriegsvorbereitungen Europas und der USA gegen Russland.
Er ist mit dieser, sagen mir mal eigenwilligen Interpretation, wohl nicht alleine.
Natürlich ist er mit dieser "Interpretation" nicht alleine - ganz im Gegenteil. Die Welt ist schneller geworden, viel schneller, da passt nicht mehr alles in die 15-Minuten-Tagesschau um acht Uhr abends, von der auch noch 2 Minuten für Sport und 20 Sekunden für's Wetter abgehen.
Und, obwohl selbst ein kleines Licht, hätte ich nie gedacht, dass ich zu Lebzeiten einen Krieg in Europa erleben muss (also so in den nächsten +- 50 Jahren :).
Nun ist es so. Es sterben Menschen. Jeden Tag. Für nichts und wieder nichts, nur weil ein Mann sich das einbildet und/oder nicht sein Gesicht verlieren will. Und dann liest man oft, sagen wir mal, unreflektierte oder gesteuerte Kommentare dazu. Wie gesagt und bitte nicht vergessen: Das sage ich als kleines Licht.
Und trotzdem: Ich mag gar nicht darüber nachdenken.
P.S.: Eines kann man mir vielleicht zugute halten, die Tagesschau schaue ich nie. Ginge auch nicht, ich habe seit über 20 Jahren keinen Fernseher ;-). Ähem.
Edith sagt: DeineMudder mag keine Rechtschreipfehler.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.09.2024 17:53).