Ansicht umschalten
Avatar von MarGei
  • MarGei

355 Beiträge seit 07.02.2023

Da redet einer von Äpfel und Birnen

Wenn Russland ins Baltikum einmarschieren sollte und kein Bündnisfall zustande kommt ist das NATO-Bündnis tot. Wenn Russland in ein nicht NATO-Land einmarschiert, ist es für das Bündnis ansich nicht relevant. Sie vergleichen somit Äpfel mit Birnen.
Ein Krieg als Atommacht mit einer NATO die den Bündnisfall einhält, endet zwangsläufig mit der atomaren Auslöschung der Menschheit und die Atomwaffen haben gewonnen. Wer was anderes faselt ist einfach unbelehrbar, realitätsfremd und lebt in irgendeiner Fantasiewelt, aber definitiv nicht im hier und jetzt. Die Person könnte natürlich auch ein Misanthrope sein der das Ende der Menschheit herbeisehnt.
Das ist auch der Grund warum die NATO-Politiker, wie Biden und Scholz, sich so schwer tun mit Waffenlieferung an die Ukraine und die Freigabe auf Russland damit zu schießen, es kann ganz schnell eskalieren zu Atomwaffen 1 Menschheit 0. Propagandisten wie Mark "Ukraine"-Richter oder Markus Keupp können das intellektuell gar nicht erfassen was für ein Spiel mit dem Feuer sie treiben.
Um das Klarzustellen, ich berfürworte nicht den Einmarsch von Putinsrussland in die Ukraine. Ich finde aber auch das sture gebaren der Ukraine an den Endsieg nicht für Klug. Wir Deutschen hatten auf die harte Tour erfahren müssen, wer von Endsieg und Wunderwaffen redet hat eigentlich schon verloren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten