hdwinkel schrieb am 27.09.2024 19:41:
Pearphidae schrieb am 27.09.2024 19:03:
hdwinkel schrieb am 27.09.2024 18:26:
cogito schrieb am 27.09.2024 17:48:
wenn sie am 3. Okt. statt in Berlin in Moskau demonstrieren würden. Zeit genug, um dort hin zu fahren, ist ja noch.....
Es geht bei dieser Großdemo um die Politik unserer eigenen Politiker. Denn wir wählen ja nicht die Präsidenten in Russland oder der Ukraine.
Weshalb sollte die Demo dann in Moskau stattfinden?Mal umgekehrt bemerkt: Wer den Krieg bis zu einem vollständigen Sieg der Ukraine (Vertreibung russischer Truppen aus der Ukraine) weiterführen will, der kann das ja tun. Die Ukraine unterhält eine Art Fremdenlegion.
Die Mehrheit der Deutschen will jedenfalls nicht mal Waffen liefern:
https://www.ipsos.com/de-de/halfte-der-deutschen-gegen-weitere-waffenlieferungen-die-ukraineDiese "Umfrage" ist manipulativ:
Darin werden die Meinungen derjenigen unterschlagen, die keine der genannten Parteien wählen sowie die derjenigen, die gar nicht wählen gehen.
Eine vollständige Umfrage finden Sie hier:
https://de.euronews.com/my-europe/2024/03/28/exklusive-umfrage-mehr-als-70-prozent-der-europaer-wollen-der-ukraine-helfenDas Thema hatten wir schon in einem anderen Thread.
Sie vergleichen Äpfel mit Birnen.
- Europa vs. Deutschland
- Hilfe vs. militärische Hilfe
Eine klare Mehrheit will der Ukraine auch hierzulande helfen, was auch völlig richtig ist, aber damit ist keine militärische Hilfe gemeint. Dafür gibt es nämlich keine Mehrheit.
Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread.
Sie schleppen betrügerische Umfragen an.
Seriös ist z.B. auch diese hier (nur Deutschland):
"Zwei Jahre nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine steht eine deutliche Mehrheit der Deutschen hinter der militärischen Unterstützung der Ukraine. Nach 51 Prozent im Januar sprechen sich jetzt 62 Prozent dafür aus, dass die europäischen Staaten dem Land mehr Waffen und Munition liefern sollen."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/politbarometer-ukraine-waffen-bundeswehr-wirtschaft-100.html