Ansicht umschalten
Avatar von wettkiesel
  • wettkiesel

278 Beiträge seit 17.07.2024

Re: welche Operettenarmee der Nato soll denn an dem

Daelach schrieb am 27.09.2024 21:18:

wettkiesel schrieb am 27.09.2024 21:03:

Was denkst Du denn, würde die bundesdeutsche Regierung tun, wenn Deutschland kurz vor der Auslöschung steht?

Klar, dann führen sie mal eben die Todesstrafe mit fliegenden Feldgerichten wieder ein. LOL

Abgesehen davon müßten die Russen dazu erstmal durch Polen kommen - ein Staat mit ernsthaftem Militär und Verteidigungswillen. Und NATO-Mitglied, d.h. weitere Truppen kommen dazu. Das sollen die Russen schaffen, die sich schon mit der Ukraine dermaßen schwer tun? Völlig absurd.

Ach ja, und die Idee von Massenmobilisierung im NATO-V-Fall: vergiß es. Die Bundeswehr hat weder die Infrastruktur noch die Ressourcen, um Millionen Leuten mal eben eine Grundausbildung angedeihen zu lassen.

Warts ab. Im Falle des Falles wirst Du Dich wundern, was alles geht. Ich weiß auch nicht, zu was man alles fähig ist. Aber im Vergleich zu Corona, dass ja manche als Entzug der Grundrechte als par excellence ansehen, denke ich, im Falle eines Krieges gegen Deutschland würden Maßnahmen ergriffen, von denen eine kriegsunerfahrene Gesellschaft bisher noch nichts ahnt und sowohl Du als auch ich uns umgucken würden. Wie gesagt, wenn Du skeptisch bist, dann verschwinde lieber vorher.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten