Ansicht umschalten
  • Guano-User

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2007

Es wird immer bizarrer

Vor einigen Jahren hatte ich einmal mit einer Demo-Version eines Astronomieprogramms herumgespielt, in dem ich u.a. die Masse von Pluto auf etwa 10-fache Sonnenmasse anwachsen ließ und beobachtete, wie diverse Planeten ihre Bahnen verließen. Etwa ein Jahr später kam die Perry-Rhodan-Geschichte "Jupiter" auf dem Markt, in der Jupiter immer mehr an Gravitationskraft gewann und zur Gefahr des ganzen Sonnensystems geworden wäre, wäre nicht Perry Rhodan gewesen. Jetzt verlässt man die Fiktion und widmet sich ganz der Science.

Auch vor vielen Jahren hörte ich einmal, dass der Vorvorgänger von Gorbatschow eine ähnliche Einstellung wie eben dieser gehabt hätte. Da ich nicht auf dem Schirm hatte, dass zwischen Brézhnev und Gorbatschow noch zwei weitere waren, ging ich deswegen von Chruschtschow aus. Selbst zu diesem Denk- und Wissensfehler gab es letztes Jahr eine passende TP-Meldung.

Wer weiß, was demnächst noch kommt. Aber ich habe jetzt keine Zeit für weitere Details. Black Widow und Selene kommen gleich zu Besuch. Aber ich muss mir keine Sorgen machen. Yu Jiao Long ist auch noch da.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten